top of page

Tages-, Wochenend- und Mehrtagestouren

Das Programm wird laufend ausgebaut und ergänzt. Du hilfst mir und den allenfalls beteiligten Drittpartnern wie Hotels, Hütten, Taxis, etc. enorm, wenn du dich frühzeitig für eine Tour anmeldest. Herzlichen Dank im Voraus dafür, ich freue mich schon jetzt mit dir unterwegs zu sein.

Ist deine Wunschtour nicht dabei? Es freut mich, wenn du es mich wissen lässt und ich dir deinen Wunsch ermöglichen darf.

Ideen Wanderangebot geführte Touren

Tages-Wanderungen

IMG_4392.JPG

Datum jeweils spontan, private Wunschtouren gerne auf Anfrage

 

Spontane Tageswanderungen: mal gemütlich, mal anstrengend, gemeinsam etwas erleben und lernen... lass dich überraschen.

Abonniere hier meinen Newsletter und verpasse keine Spontantour

Mehrtages-Touren

Mehrtages-Wanderung Trekking Mehrtages-Touren Wanderferien

Sonntag bis Samstag,
1. bis 8. September 2024

Wanderwoche mit Hotelkomfort
von Klosters nach Arosa mit
Frühbucher-Rabatt bis 31. Mai 2024

Jeweils Sonntag bis Sonntag

14. bis 21. Juli 2024 oder

22. bis 29. September 2024

Wander- und Gourmetwoche in Zusammenarbeit mit dem
Hotel Bellevue in Adelboden

hier geht's direkt zum Angebot

auf Anfrage

Mehrtagestouren / Wanderwochen

 

In der Natur unterwegs zu sein bedeutet, wieder zu sich selbst zu finden. Es ermöglicht Stress abzubauen, seine eigene Mitte zu finden und Schritt für Schritt sein eigenes Leben gestalten zu können. Übrigens ist dies auch im Winter sehr gut möglich: mit Schneeschuhen durch unberührte Landschaften - ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Willst du mit Freunden eine Wanderung unternehmen, hast aber keine Lust, dich um die Tourenplanung und Organisation zu kümmern? Gerne organisiere und begleite ich für dich Wanderungen ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

 

Immer wieder organisiere ich auch Touren. Dies gibt Menschen die Chance, mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein, neue Leute kennenzulernen, unbekannte Gebiete, Landschaften und Hintergründe zu entdecken und sich bewusst in der Natur zu erholen. Dabei stelle ich sicher, dass du dich zwar forderst, aber nicht überforderst. Lass dich überraschen, wie vielfältig und abwechslungsreich so eine Wanderung ist. 

Für Details jeweils auf den weissen Text klicken...

bottom of page