Nachstehend ein paar Rückmeldungen von Teilnehmenden:

 

"Wir genossen eine wunderschöne Wanderwoche unter der kompetenten Leitung von Jolanda. Sei es die Alpenflora, die Geschichte zur Gegend oder die Berge rundum, Jolanda wusste viel Wissenswertes zu erzählen. Die Wanderungen waren sehr schön, sie führte uns zu wunderschönen Naturplätzen.
Die Hotels waren alle hervorragend. Alles war tip-top organisiert.
Wir können eine Wanderung mit natur-timeout herzlichst empfehlen.
Vielen lieben Dank an Jolanda."

"Es war eine wunderschöne Woche mit vielen tollen Eindrücken. Absolut empfehlenswert."

"Vielen Dank für die super gut durchgeplante und entspannte Mehrtages-Wandertour im Tessin. Jederzeit gern wieder. Vielleicht beim nächsten Mal auch mit Schneeschuhen?!"

"Ech be so froh gsi om dech of dem Wäg" (Kundenrückmeldung anlässlich einer Begleitung beruflicher Neuausrichtung) 

"Wir hatten ein sehr schönes Wanderwochenende. Die Wanderung wurde von Jolanda Birrer kompetent geführt und sie ist auf die individuellen Fähigkeiten der Teilnehmer eingegangen. Ein super Erlebnis, welchem jedem, der die Natur liebt, nur weiter zu empfehlen ist." 

"Das Timeout war sehr intensiv, hat mir aber auch viele neue Erkenntnisse gegeben, und vieles stresst mich nicht mehr so stark wie vorher. Ich kann das definitiv nur allen empfehlen."

"Cooli Wanderig gse, merci vöu mou."

"Eifach top gse"

Google Rezension_v2.png