Tages-, Wochenend- und Mehrtagestouren

Das Programm wird laufend ausgebaut und ergänzt. Du hilfst mir und den allenfalls beteiligten Drittpartnern wie Hotels, Hütten, Taxis, etc. enorm, wenn du dich frühzeitig für eine Tour anmeldest. Herzlichen Dank im Voraus dafür, ich freue mich schon jetzt mit dir unterwegs zu sein.

Ist deine Wunschtour nicht dabei? Es freut mich, wenn du es mich wissen lässt und ich dir deinen Wunsch ermöglichen darf.

Übrigens, alle Wanderungen finden mit gültigem Schutzkonzept statt. Aufgrund der aktuellen Covid-Regeln mit max. 4 Gästen pro LeiterIn. Mehr Infos...

AdobeStock_210176105.jpeg

Tages-Wanderungen

Kurzfristig nach Ansage

Schneeschuhtour im Napfgebiet

Samstags, 20.  Februar

und 6. März 2021

Schneeschuhtour spezial im Kiental -  unterwegs mit Peter Juesy,
ehem. Jagdinspektor des Kantons Bern
Anreise mit Zug ab Sursee 07.18 Uhr möglich

Dienstagnachmittag,

26. Januar, 2./9. Februar 2021, Dienstag, 16. Februar 2021 (ganzer Tag)

Schneeschuh-Schnuppernachmittage
und Tagestour zum Abschluss

Samstags,

13. und 27. Februar 2021

Schneeschuh-Tageswanderungen

Ort je nach Schneeverhältnissen

Sonntags, 

14. und 28. Februar  2021

Schneeschuh-Tageswanderungen

Ort je nach Schneeverhältnissen

Frühling 2021
Zauberhafter Bergfrühling;

Narzissen im Jura;

Samstagnacht, 26. Juni 2021

Schweizer Wandernacht in Adelboden

Wochenend-Touren

Samstag und Sonntag,
17. und 18. April 2021

Ausbildungswochenende rund ums Thema Tourenplanung und 

Bergwandern

Samstag und Sonntag,
18. und 19. September 2021 

Wanderwochenende mit GO-IN und Kunz Sport AG

Mehrtages-Touren

In der Natur unterwegs zu sein bedeutet, wieder zu sich selbst zu finden. Es ermöglicht Stress abzubauen, seine eigene Mitte zu finden und Schritt für Schritt sein eigenes Leben gestalten zu können. Übrigens ist dies auch im Winter sehr gut möglich: mit Schneeschuhen durch unberührte Landschaften - ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Willst du mit Freunden eine Wanderung unternehmen, hast aber keine Lust, dich um die Tourenplanung und Organisation zu kümmern? Gerne organisiere und begleite ich für dich Wanderungen ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

 

Immer wieder organisiere ich auch Touren. Dies gibt Menschen die Chance, mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein, neue Leute kennenzulernen, unbekannte Gebiete, Landschaften und Hintergründe zu entdecken und sich bewusst in der Natur zu erholen. Dabei stelle ich sicher, dass du dich zwar forderst, aber nicht überforderst. Lass dich überraschen, wie vielfältig und abwechslungsreich so eine Wanderung ist. 

Für Details jeweils auf den weissen Text klicken...

© 2021 by natur-timeout.ch GmbH

Zusammenarbeit mit

Logo_kunz_dunkel.png
  • Schwarz Instagram Icon